Bitte melde dich vor dem Basar per WhatsApp an unter 05734 / 514 99 90. Wir teilen dir dann deine Verkäufer-Nummer mit.
Auch „Stammkunden“ müssen sich bitte vor jedem Basar neu anmelden.
Die genauen Termine kannst du auf unseren aktuellen Flyern und Plakaten finden. Wenn du unsere Nummer unter deinen Kontakten speicherst, siehst du den neuesten Flyer außerdem in unserem Status und kannst dich direkt anmelden.
Damit es fair bleibt, nehmen wir erst einen Monat vor dem jeweiligen Basar-Termin Anmeldungen entgegen. Eine vorzeitige Reservierung ist leider nicht möglich. Wir bitten um dein Verständnis, falls wir bei einem Basar mal keine weiteren Verkäufer mehr annehmen können.

So funktioniert’s
Schick uns eine kurze Nachricht per Whatsapp mit deinem Namen und deiner Telefonnummer oder Mailadresse. Du erhältst dann von uns deine persönliche Verkäufer-Nummer.
Wenn du bereits eine Nummer von einem vorangegangenen Basar hast, gibt deine Wunschnummer in deiner Nachricht mit an. Wir schauen dann, ob diese noch frei ist.
Wenn du deine Nummer erhalten hast, musst du alle deine Artikel mit einem Etikett versehen. Alles Wichtige dazu kannst du dir hier nachlesen: Sortierung & Kennzeichnung
Am Tag vor dem Basar gibst du deine Artikel vorsortiert in Kisten bei uns ab. – Den Verkauf übernehmen wir! Alles was nicht verkauft wurde sowie deinen Gewinn, kannst du direkt nach dem Basar bei uns abholen.
Wir behalten 20% deines Gewinns ein und spenden ihn für einen guten Zweck.