Annahme
Wir nehmen die Ware am Freitag vor dem Basar zwischen 17:00 und 19:00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus in Oberlübbe an.
Du kannst max. 150 Teile pro Nummer abgeben. Spielsachen, Bücher, Fahrzeuge und ähnliches gehen nicht extra.
Bitte packe deine Artikel in stabile Kisten (ungefähr so groß wie ein Umzugkarton) und beschrifte sie von allen vier Seiten mit deiner Nummer.
Kisten ohne Deckel, Tüten oder Säcke werden nicht angenommen!
Du bekommst einen Abholzettel von uns, den du unbedingt zur Abholung am Samstag wieder mitbringen musst.

Rückgabe
Abholzeit ist am Basartag / Samstag zwischen 19:00 und 20:00 Uhr.
Dann erhältst du alle deine nicht verkauften Artikel zurück.
Es kann sein, dass wir Artikel ohne Etiketten finden, diese sammeln wir auf einem Fundstücke-Tisch. Bitte schaue bei der Abholung nach, ob dort Artikel von dir liegen.
Kleidung, Gegenstände und Erlöse, die nicht während der angegebenen Zeit abgeholt werden, spenden wir einer wohltätigen Einrichtung.

Haftungsausschluss und Reklamation
Obwohl wir sehr gewissenhaft Arbeiten kann es leider trotzdem vorkommen, dass Ware falsch zurücksortiert wird, etwas verloren geht, beschädigt oder sogar gestohlen wird. Wir bitten um dein Verständnis, dass wir dafür keine Haftung übernehmen können.
Reklamationen nehmen wir nur direkt bei Abholung entgegen.
Falls etwas in deinem Karton gelandet ist, was nicht dir gehört, schreib uns bitte eine kurze Nachricht an info@events-unterm-berge.de. Dann können wir das weitere Vorgehen klären.